2. Runde S.0.S in Hohenems 6/7. Januar 2024

Die 2. Runde der S.O.S 2023/24 fand dieses Weekend im Rahmen der Winterchamps in Hohenems statt. Stattliche 150 Nennungen waren zu vermelden. Der EFAC hat wie immer einen tollen Job gemacht und in der Herrenriederhalle für uns Chäreler angerichtet. Vielen Dank dem EFAC für diesen grossen Aufwand. Nicht nur, dass sie eine Bahn aufstellen, für die Verpflegung sorgen uvm, nein dieses Jahr wurde noch ein Crawlerpark und ein Dash for Cash aus dem Boden gestampft. somit war auch neben der Bahn für Attraktionen, vor allem für die Besucher, gesorgt. Die Buggy- und Monsterfahrer hatten dafür aber kaum Zeit, da sie sicherlich zu beschäftigt waren mit dem finden des richtigen Setups. Die Piste war technisch sehr anspruchsvoll und die eine und andere An/Auffahrt hatte es in sich. Es war ein intensives und tolles Weekend und die Stimmung über beide Tage sehr gut, obwohl diese sehr lange und anstrengend waren. Auf der Piste ging es sehr fair zur Sache und so konnte auch beobachtet werden wie der eine oder andere nach einem Fehler wartete. Super so muss es sein!!! Nochmals vielen Dank dem EFAC und seinen Helfern. Vielen Dank auch allen Fahrern und Teilnehmern. Anbei noch die Siegerfotos der vier Kategorien. Die nächste und 3. Runde der diesjährigen S.O.S findet in drei Wochen am 27.+28. Januar in Eschlikon statt. Veranstalter ist der RCCW. Am besten gleich anmelden. Wir freuen uns bereits jetzt darauf!!!

Rangliste Gesamt SOS 2023 zu finden unter:

Resultate Hohenems

0 comments on “2. Runde S.0.S in Hohenems 6/7. Januar 2024Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert