1. Runde S.O.S in Wädenswil 25/26.November 2023

Die erste S.O.S Runde von diesem Winter ist bereits Geschichte. Es war ein intensives Weekend in der einmaligen RC-Arena in Wädenswil. An beiden Tagen herrschte trotz dichtem Zeitplan eine sehr gute und lockere Stimmung. Auf der Piste ging es aber sehr intensiv zur Sache und es wurde sehr hart um die Plätze gefightet. Die Piste und das Layout waren sehr gut und flüssig zum fahren und machte grossen Spass. Die Veranstalter rund um das RC-Arena Team haben einen herrvoragenden Job gemacht. Es klappte Alles perfekt und die Verpflegung war ebenfalls sehr gut. Vielen Dank allen Helfern für Ihr Engagement.

Sieger 2WD Modified: Fabian Luca Widmer, 2. Florian Schmid, 3. Nico Schmid.

Sieger 2WD Stock: Adi Riederer, 2. Martin Weidmann, 3. Felix Arnold

4WD: 1. Nico Schmid, 2. Lynn Blatter, 3. Fabian Luca Widmer.

Monster: 1. Joel Rubli, 2. Jan Dissler, 3. Roman Bergamin

0 comments on “1. Runde S.O.S in Wädenswil 25/26.November 2023Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert