2. Lauf SOS Oberaach

Liebe SOS-Interessierte

Nach reiflicher Überlegung kam der RCCW zum Schluss, dass er den 2. Lauf zum SOS beim Race Palace in Oberaach wenn immer möglich durchführen möchte. Die 2G-Vorgaben erschweren natürlich die Planung und Organisation eines solchen Anlasses erheblich. Dies ist auch der Grund für die verspätete Ausschreibung. Wir danken euch für euer Verständnis.

Hier die Voraussetzungen, damit wir das Rennen realisieren können:
– Statt einer 2-Tages-Veranstaltung planen wir das Rennen als 1-Tages-Veranstaltung, am Samstag, 15.1.22. Wir bieten an diesem Tag die Kategorien 2WD, 4WD, Monster an. Die Kategorie findet statt, wenn sich mindestens 5 Fahrer dafür einschreiben.
– Die Mindestanzahl an Nennungen muss am Mittwoch, 12.1.22, 20 betragen. Bei weniger Nennungen wird die Veranstaltung abgesagt.
– Die maximale Personenzahl beträgt 30. Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldung.

Anmeldung über myrcm.ch
Wir hoffen, die mind. 20 Nennungen hinzubekommen und euch und uns einen gelungenen Anlass präsentieren zu können.

Euer RCCW

0 comments on “2. Lauf SOS OberaachAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert