1/10er Offroad Winter Serie

Der EMBCM und der RCCW starten gemeinsam die 1/10er Offroad Winter Serie. Es freut uns extrem, dass es uns gelungen ist, diese Rennserie in Zusammenarbeit der beiden Vereine, ins Leben zu rufen. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und spannende Rennen bis zum Schluss. Die Anmeldung für die erste Runde in Einsiedeln wird noch diese Woche (voraussichtlich Donnerstag) auf Myrcm aufgeschaltet. Die Weiteren folgen und werden laufend kommuniziert. An den Renntagen ist jeweils ab 08.00 Uhr Türöffnung und bis zum Rennstart kann dann auch noch frei trainiert werden. Um Verständnis bitten wir, dass wir aufgrund der Corona-Situation diese Anlässe nur als 3G (Genesen, Geimpft, Getestet) – Anlässe durchführen können. Wir werden immer zuerst am Morgen, beim ersten Betreten der Halle, leider die Zertifikate prüfen müssen. Dafür ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es wird immer ein Mittagsmenu geben zu einem fairen Preis. Somit sollte dem Vergnügen und dem Spass nun aber nichts mehr im Wege stehen und wir freuen uns auf Euch.

Euer EMBC und RCCW

0 comments on “1/10er Offroad Winter SerieAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert